x
    SUPPORT

So kaufen Sie bei uns

Sie bestellen in unserem Shop, indem Sie folgende Schritte durchlaufen





Sie bestellen Ihren gewünschten Artikel durch Klick auf den Button „Bestellen“ des entsprechenden Zertifikats in der jeweiligen Detailansicht.




Im nächsten Schritt werden Sie aufgefordert, das zuvor auf ihrem Server generierte CSR, in die vordefinierte Box einzugeben.

Wenn Sie noch kein CSR haben können Sie dieses auch nach der
abgeschlossenen Bestellung per E-Mail zusenden.






Auf der folgenden Seite werden Sie aufgefordert die Angaben des Zertifikatsinhabers zu vervollständigen. Einige Angaben werden aus dem CSR ausgelesen und bereits ausgefüllt.


 

Im nächsten Schritt werden die Angaben des technischen Ansprechpartners abgefragt. 

WICHTIG: Wir kommunizieren stets mit dem technischen Ansprechpartner auch das Zertifikat wird an dessen E-Mail-Adresse versandt.






Sie bestellen Ihren gewünschten Artikel durch Klick auf den Button „Bestellen“ des entsprechenden Zertifikats in der jeweiligen Detailansicht.


 

Abschließende Angaben können Sie im Bestellschritt 5 einsehen bzw. angeben. Bestandskunden werden gebeten Ihre Kundennummer einzutragen, Neukunden haben die Möglichkeit einen Identitätsnachweis per Datenupload oder Fax an uns zu schicken.


 

Bevor Sie Ihre Bestellung absenden erhalten Sie auf der Bestellübersicht den Überblick über alle Daten Ihrer geplanten Bestellungen (insbesondere Zertifikatsinhaber, Rechnungsanschrift, Produkt, Preis, Menge, Zahlungsart). Hier werden Sie aufgefordert, die Richtigkeit Ihrer Angaben zu bestätigen. Sie können Ihre Bestelldaten korrigieren bzw. ändern, indem sie auf „ändern“ klicken.


Durch Klick auf den Button „Kostenpflichtig Bestellen“ senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrags an. Zunächst bestätigen wir den Eingang der Bestellung mit einer automatischen E-Mail (Empfangsbestätigung). Dies stellt jedoch keine rechtsverbindliche Annahme der Bestellung durch uns dar. Ein Vertragsverhältnis kommt erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns zustande, die wir Ihnen ebenfalls per E-Mail zukommen lassen. 

Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in den AGB.

NACH OBEN
Zertifizierer