Die Verlängerung eines Code-Signing-Zertifikates funktioniert bei uns, wie eine Neubestellung. D.h.
- Sie bestellen Ihren gewünschten Artikel durch Klick auf den Button „Bestellen“ des entsprechenden Code-Signing-Zertifikates in der jeweiligen Detailansicht.
- Im nächsten Schritt werden die Angaben des Rechnungsempfängers abgefragt.
- Abschließende Angaben können Sie im Bestellschritt 2 einsehen bzw. angeben. Bestandskunden werden gebeten Ihre Kundennummer einzutragen, Neukunden haben die Möglichkeit einen Identitätsnachweis per Datenupload oder Fax an uns zu schicken.
- Durch Klick auf den Button „Kostenpflichtig Bestellen“ senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrags an. Zunächst bestätigen wir den Eingang der Bestellung mit einer automatischen E-Mail (Empfangsbestätigung). Dies stellt jedoch keine rechtsverbindliche Annahme der Bestellung durch uns dar. Ein Vertragsverhältnis kommt erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns zustande, die wir Ihnen ebenfalls per E-Mail zukommen lassen.