We offer a multi-level reseller program for Comodo certificates. You have the choice between the Webhost Reseller Program, where you can check your (usually hosting) customers yourself (and thus an exhibition in real time is possible), and the Reseller Program, where you receive ready-made forms for direct integration into your website. The verification of your (mostly foreign) customers is then carried out by the Comodo Group Ltd. and can take between 2-3 working days. An extension of your reseller status by the not selected reseller program is possible at any time after successful registration.

Both programs are billed using the prepaid method by credit card and in US dollars. Your discount scale is determined by the amount of the first advance payment. You can later switch to a higher discount scale by making a correspondingly higher advance payment, but amounts already paid in cannot be credited. By prepayment by credit card and direct billing in US dollars, we can offer you particularly favourable conditions, as we do not have to take exchange rate risk or pre-financing costs into account.

Please click on the „GO!“-graphic after clicking one of the above mentioned links to get information about the respective prices or to register. Please note that Comodo also offers reseller programs itself, but requires higher advance payments and in some cases the prices are significantly higher than the prices we offer.

We are also happy to offer you a reseller program via our customer forms or e-mail template, where you can resell all of our SSL certificates. You will receive a 10% discount on the current end customer prices. In order to participate in this reseller program, you must already have purchased 10 certificates from us and arrange a debit order with us. Unfortunately, unlike the Comodo reseller program, we cannot guarantee you 100% transparency, as our suppliers openly disclose some details of the issuing process to the certificate holder and these cannot be suppressed due to the respective issuing procedure of the respective certification bodies. You can also check your customers yourself in this program by sending us our authorisation exemption completely filled out and signed on your letterhead and a suitable proof of your company’s identity. You will find the necessary template on our website under Downloads. Admission to this reseller program is on request (please only after reaching the admission requirements) and not automatically upon reaching the certificate limit.

Alternatively, we offer you bulk programs together with GlobalSign and VeriSign for higher purchase quantities, each also connected with its own console and API interface. Please contact us regarding the possible conditions of the respective programs, we will be happy to advise you.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir bieten für Comodo-Zertifikate ein mehrstufiges Reseller-Programm an. Sie haben hierbei die Wahl zwischen dem Webhost Reseller-Programm, bei dem Sie die Prüfung Ihrer (üblicherweise Hosting-)Kunden selbst vornehmen können (und damit eine Ausstellung in Echtzeit möglich ist), und dem Reseller-Programm, bei dem Sie fertige Formulare zum direkten Einbau in Ihre Website erhalten. Die Prüfung Ihrer (meist fremden) Kunden erfolgt dann durch die Comodo Group Ltd. und kann zwischen 2-3 Werktagen dauern. Eine Erweiterung Ihres Reseller-Status um das jeweils nicht gewählte Reseller-Programm ist nach erfolgreicher Anmeldung jederzeit möglich.

Die Abrechnung erfolgt bei beiden Programmen im Prepaid-Verfahren über Kreditkarte und in der Währung US-Dollar. Je nach Höhe der ersten Vorauszahlung bestimmt sich Ihre Rabattstaffel. Sie können später durch eine entsprechend höhere Vorauszahlung auch in eine höhere Rabattstaffel wechseln, bereits eingezahlte Beträge können dabei jedoch nicht angerechnet werden. Durch die Vorauszahlung per Kreditkarte und die direkte Verrechnung in US-Dollar können wir Ihnen besonders günstige Konditionen anbieten, da wir weder Wechselkursrisiko noch Vorfinanzierungskosten einkalkulieren müssen.

Bitte klicken Sie nach Aufruf eines der oben genannten Links auf die „GO!“-Grafik, um Informationen über die jeweiligen Preise zu erhalten oder sich anzumelden. Bitte beachten Sie dabei, dass Comodo auch selbst Reseller-Programme anbietet, jedoch höhere Vorauszahlungen verlangt und teilweise auch die Preise deutlich über den von uns angebotenen Preisen liegen.

Gerne bieten wir Ihnen auch ein Reseller-Programm über unsere Endkundenformulare oder E-Mail-Template an, bei dem Sie alle unsere SSL-Zertifikate wiederverkaufen können. Hierbei erhalten Sie auf die jeweils aktuellen Endkundenpreise 10% Rabatt. Um an diesem Reseller-Programm teilnehmen zu können, müssen Sie bereits 10 Zertifikate bei uns gekauft haben und mit uns einen Abbuchungsauftrag vereinbaren. Leider können wir Ihnen hierbei im Gegensatz zum Comodo-Reseller-Programm keine 100%ige Transparenz gewährleisten, da unsere Zulieferer einige Angaben des Ausstellungsprozesses offen dem Zertifikatsinhaber gegenüber anzeigen und sich diese aufgrund des jeweiligen Ausstellungsverfahrens der jeweiligen Zertifizierungsstellen auch nicht unterdrücken lassen. Die Prüfung Ihrer Kunden können Sie auch in diesem Programm selbst vornehmen, indem Sie uns unsere Autorisierungsfreistellung vollständig ausgefüllt und unterschrieben auf Ihrem Briefpapier und dazu einen passenden Identitätsnachweis Ihres Unternehmens zukommen lassen. Sie finden die notwendige Vorlage auf unserer Website unter Downloads. Die Aufnahme in dieses Reseller-Programm erfolgt auf Anfrage (bitte erst nach Erreichen der Zugangsvoraussetzungen) und nicht automatisch mit Erreichen des Zertifikatslimits.

Alternativ bieten wir Ihnen bei höheren Abnahmemengen Bulkprogramme zusammen mit GlobalSign und VeriSign an, jeweils auch verbunden mit einer eigenen Konsole und API-Schnittstelle. Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich der möglichen Konditionen der jeweiligen Programme, wir beraten Sie gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.