Bitte beachten Sie, dass die Bestätigungsmails von GeoTrust/RapidSSL (Bronze), Thawte (Limitbreaker) nicht unsererseits, sondern direkt von DigiCert versendet werden.

Wir haben auf den Versand keinen Einfluss. Häufig tritt der Fehler dadurch auf, dass diese automatisch generierten und englischsprachigen Mails als SPAM markiert und daher gegebenenfalls auf Ihrer Seite ausgefiltert oder in den SPAM-Ordner verschoben werden. Bitte prüfen Sie daher auf jeden Fall zuerst Ihre SPAM-Maßnahmen, sollten Sie die Mail nicht erhalten haben. Prüfen Sie bitte auch den CAA-Record auf Ihrem Server oder setzen Sie die Zertifizierungsstelle auf Ihre Whitelist. Haben Sie dies bereits geprüft, so gibt es zwei Wege, um an Ihre Bestätigungsmail zu gelangen:

Bestätigungsmail als Nutzer der PSW-Konsole erneut versenden

Wenn Sie als Kunde unsere PSW-Konsole nutzen, können Sie dieses Problem ganz einfach lösen. Loggen Sie sich einfach in der Konsole mit Ihrem Kundenkonto ein. Lassen Sie sich anschließend unter „Zertifikate“ das entsprechende Zertifikat „anzeigen“. Hier wählen Sie dann die Aktion „Bestätigungs-E-Mail versenden“. Die Bestätigungsmail sollte nun erneut versendet werden.

Bestätigungsmail ohne Konsolen-Konto erneut versenden

Sind Sie nicht Kunde in unserer Konsole, in der Sie sich jederzeit kostenlos registrieren können, so senden Sie uns bitte eine E-Mail. Diese sollte Ihre Ordernummer sowie die Bitte um einen erneuten Versand der Bestätigungsmail enthalten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestätigungsmail dann so schnell wie möglich erneut verschickt wird.

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