Sectigo Document Signing Certificate
ab 349,00 € (inkl. MwSt.)

Sectigo Document Signing Certificate

Das Sectigo Document Signing Zertifikat ist flexibel einsetzbar und eignet sich sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen. Mit der Kompatibilität von Adobe sowie Office Produkten kann das Sectigo Document Signing Zertifikat direkt und unkompliziert zum Signieren von Dokumenten eingesetzt werden. Ein weiterer großer Vorteil für Sie ist, dass Sie mit dem Sectigo Document Signing Zertifikat unlimitiert oft Dokumente signieren können.

Gegen Diebstahl und Missbrauch geschützt: Das Sectigo Document Signing Zertifikat umfasst verschiedene Schutzmechanismen. Zum einen wird das Zertifikat mit der 2-Faktor Authentifizierung betrieben. Nach dem Kauf des Sectigo Document Signing Zertifikats erhalten Sie per Post einen USB-Token. Das Signieren der Dokumente ist dann ausschließlich mit diesem Token möglich, der zudem mit einem individuellen Passwort geschützt ist.

Authentizität und Vertrauen wird bei Ihnen großgeschrieben? Dann sichern Sie sich jetzt Ihr Sectigo Document Signing Zertifikat bei der PSW GROUP!
 

MERKMALE

  • Certificate Authority: Sectigo
  • Sitz der CA: USA
  • Validierungstyp: Organization Validation
  • Ausstellungszeitraum*: 2-5 Werktage, zusätzlich Versand Token
  • Root-Zertifikat: AAA Certificate Services
  • Signatur Hashalgorithmus: SHA-2
  • Anzahl Signaturen: unbegrenzt
* nach erfolgreicher Prüfung Ihres Auftrags

VORTEILE

Hardware Token
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Nutzung für Geschäftspersonen
Nutzung für Privatpersonen

VALIDIERUNGSGUIDELINE SECTIGO DOCUMENT SIGNING ZERTIFIKAT

 

1. Identitätsvalidierung

A) Für die Validierung wird eine Kopie der Vorderseite des aktuell gültigen Personalausweises bzw. Reisepasses benötigt. (ggf. Bestätigung und Validierungsanruf)

2. Organisationsvalidierung

A) Für die Validierung der Organisation liegt eines der folgenden Dokumente vor:

  • bei in einem öffentlichen Register eingetragenen Unternehmen / Vereinen
    • Handelsregisterauszug / Vereinsregisterauszug
  • bei nicht in einem öffentlichen Register eingetragenen Unternehmen
    • Hier kann das Zertifikat nicht auf die Unternehmung, sondern nur auf die Einzelperson ausgestellt werden
    • Gewerbeanmeldung
    • Eintrag in UPIK-Datenbank (www.upik.de) + Anruf beim Gewerbeamt (Bitte beachten Sie, dass aus datenschutzrechtlichen Gründen das Gewerbeamt von Ihnen die Freigabe zur Weitergabe von personenbezogenen Informationen erhalten!)
    • Dokument mit der Bestätigung über eine Face-to-Face-Validierung, ausgestellt von einem Notar oder Rechtsanwalt (Bestätigung über die Existenz der Person) 
  • Privatperson
    • Eintrag in UPIK-Datenbank (www.upik.de)
    • Oder ein Dokument mit der Bestätigung über eine Face-to-Face-Validierung, ausgestellt von einem Notar oder Rechtsanwalt
  • Öffentliche Einrichtungen

3. Die Telefonnummer der Organisation kann wie folgt nachgewiesen werden:

A) Für Organisationen mit Sitz in Deutschland existiert ein Eintrag in einer der folgenden Telefondatenbanken:

B) Für Organisationen mit Sitz außerhalb von Deutschland muss entweder:

  • ein Dun & Bradstreet (D&B) Bericht gesendet werden oder
  • die Telefonnummer anhand einer unter www.numberway.com aufgeführten Datenbank für das jeweilige Land nachgewiesen werden können